Alternative zu IncrediMail

Tipp Archiv

Hallo Gast und andere:Wer sich, wie ich nicht traut das Programm IncrediMail zu installieren, aber trotzdem seine E-mails durch SMILYS etwas aufmotzen möchte, für den habe ich evtl. eine Alternative gefunden. Entweder über eine Suchfunktion z.B. YAHOO den Begriff Schmaili eingeben und sich die Version 4.0 oder sogar 5.1 herunterladen. Oder unter www.smileycentral.com ein etwas ausführlicheres Programm installieren.


Viel Spass damit

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “Alternative zu IncrediMail

    1. Anna-Elke

      warum traust du dich nicht, ich habe das schon einige Jahre auf meinem pc und es funktioniert immer besser sogar mit aol.also trau dich, es ist eine wunderbare sache.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.