E-Mail einstellungen Arcor+Web.de

Outlook

Ich gehe mit Arcor ins Internet
meine E-Mails sind über Web.de
welche einstellungen muß ich bei Outlook 2000 für Mail Eingang Server und Ausgang Server eingeben

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare zu “E-Mail einstellungen Arcor+Web.de

  1. Anonymous

    Hy folgendes: Bei WEB.DE bzw. bei arcor.de ist ein anderes System als bei den meisten. Bei arcor kann man nur von arcor an arcor senden, der Server ferläuft also nur auf arcorbasis, arcor an freenet geht also nicht (leider). Bei WEB.DE ist es so das der Server nur eine Richtlinie vorgibt nähmlich: erst empfagen dann erst senden. Auch dies ist großer Mißt. Aber über Umwege geht es

    .:TheMaster.of.the.Cyberweb:.

    Antwort
    1. mfn

      Was hier gesagt wird, stimmt nicht oder nicht mehr.
      ABei arcor braucht man nur für den Postausgang postman.arcor.de eintragen und man kann an alle senden, ohne bei Arcor eingeloggt zu sein.
      Bei web.de gibt es schon lange die Option unter Postausgangsserver „Server erfordert Authentifizierung“. Das lästige SMTP after POP3 gehört also der Vergangenheit an, wenn man will.
      Gruß mfn

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.