Eine neue Chance für Ihre Wunschadresse.

Nachrichten

Wer hat noch nicht erlebt, dass sein Name als e-mail Adresse im Internet schon vergeben ist. Natürlich gibt es viele Anbieter aus Übersee, erkennbar an den Endungen .ms, .tv und viele weitere. Bei diesen will aber nicht jeder eine Anschrift haben. Diesen Freemail-Anbieter haftet der Verdacht und Makel von Spam-Versenders an. Eine zuverlässige e-mail adresse ist für geschäftliche wie persönliche Mails hilfreich, etwa wie eine gute Visitenkarte. Wer will schon, dass seine Mail regelmäßig im Spam-Ordner landet?

Natürlich gibt es kostenpflichtige Anbieter von elektronischen Postfächern. Einige besondere Freemail Anbieter auf der weiten Flur der Dienstleister führen seriöse Namen mit Endung .de und gutem Service. Ein Beispiel darunter ist emailn.de. Hier findet der Kunde Sicherheit und vielleicht auch noch seine Wunschadresse frei und gratis. Wer ein Smartphone hat weiß, Mobile Mail wird immer populärer. Dann ist eine neue und schöne Adresse schnell erwünscht. Persönliche Mailprogramme auf Computern und Smartphones erleichtern das Verwalten von vielen E-Mail Adressen, jede für einen besonderen Zweck. Das geht nur mit einem Freemail Anbieter, der gute Leistung mit gutem Service verbinden kann. Synchronisation mit Smartphones ist dabei eine Voraussetzung für Akzeptanz bei den Kunden und für Erfolg. Dieses Feature bietet emailn.de. Wer hat noch keine Wunschadresse, wer will noch mal, gratis und professionell bei emailn.de.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare zu “Eine neue Chance für Ihre Wunschadresse.

  1. Dennis

    Hey allerseits, ich wollte Mailhilfe mal danke sagen, ich habe mit dieser emailn.de jetzt endlich meine Wunschadresse gefunden, vielen vielen Dank

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.