Eudora 7.1.0.9 auf deutsch

Eudora

Neues von Eudora, der User salundy schreibt: „Habe es endlich geschafft Eudora 7.1.0.9 mal zu übersetzen…

Mir hat da leider die Zeit gefehlt es eher zu machen. Das original gibt es ja schon einige Wochen.

So, falls noch jemand Fehler findet, dann bitte bei mir melden.

ps: Eudora ist nach dem 30.4.2007 Open Source. D.h. dass jeder sich den Sourcecode nehmen und verändern kann. Man sollte dann aber allen anderen seine geänderte Version zur Verfügung stellen.

Ich habe in den letzten Monaten schon einige nützliche Ideen und Anregungen dies bezüglich bekommen, nur fehlt es mir da noch an Wissen dies auch umzusetzen. Wer helfen möchte kann das gern tun. Wäre schön wenn sich jemand melden könnte, der Lust dazu hat.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.