Fehlerhafte Incredimailversion 3446

Tipps zu IncrediMail

Uwe Dembski schreibt:Nachdem er die neue Version installiert hat,sind ihn einige Fehler aufgefallen

 

Nun gibt es doch eine neue Version in deutscher Sprache (26.2.08, Version 3446), allerdings hat diese Version es wirklich in sich. Nach der Installation sind im Ereignisprotokoll unter System Fehlermeldungen über Fehlermeldungen zu finden:

SidebySide
Abhängige Assemblierung “Microsoft.VC80.MFCLOC” konnte nicht gefunden werden. “Last Error”: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC80.MFCLOC fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

Generate Activation Context ist für C:\Programme\Incredimail… fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Diese Fehlermeldungen sind einfach nur nervig. Eine Lösung ist nicht in Sicht…

Solange es hier kein neues update gibt, wird vor der Installation gewarnt!!!

Solltet ihr andere Fehler gefunden haben,schreibt es hier dann rein.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.