frage zu outlook2000,wab.dll

Outlook

ich kann seit 2 tagen kein mail mehr versenden , jedesmal kommt die meldung :beim oeffnen des windows-adressbuch ist ein fehler aufgetreten ."WAB.DLL" wurde nicht gefunden ! kann mir jemand helfen ?

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare zu “frage zu outlook2000,wab.dll

  1. Anonymous

    Einfach den Internetexplorer neu installieren (6.0)
    in einer .cab kannst Du diese Dateien mit winrar o.ä. auch sehen.
    Uwe

    Antwort
  2. Anonymous

    Hallo Georg, ich habe eine OUTLWAB.DLL im Verzeichniss: C:ProgrammeMicrosoft OfficeOffice10

    Ich weiß nicht ob es diese ist, welche Version benutzt du denn?

    FOX

    Antwort
    1. Anonymous

      das problem ist nicht wab.dll sondern msoert2.dll. die datei muss neu drauf. am besten von einem anderen computer kopieren und die alte ersetzen

      Antwort
      1. Anonymous

        Habs versucht die Datei msoert2.dll zu ersetzten (allerdings nur von win2000 system auf win me). Hat nicht geklappt!

        Antwort
        1. Anonymous

          tja winME und win2k sind sehr unterschiedlich
          ich hatte unter win2k genau das selbe problem und habe 100 mal ie, oe, und office neu installiert, bis ich einfach die msoert2.dll aus der wab.cab der win2k-cd über die alte (c:winntsystem32) gespielt habe.

          also schnapp dir deine winME cd (gibts sowas bei ME überhaupt?) und suche nach einer wab.cab oder in allen cab’s (kannst du mit winzip öffnen) nach der dll und replace, fertig ! *G*

          Antwort
    2. Anonymous

      einfach Internetexplorer neu installieren.
      In einer der .cab ist diese Datei beihaltet. kannst Du mit winrar o.ä. in der cab sehen

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.