Gmail mit neuem Lab

Nachrichten

Google hat für seine Gmail Nutzer jetzt etwas Neues herausgebracht. Es ist ein Gmail Lab. Mit diesem werden die Icons der Sidebar für Contacs geändert.
Bis lang war es immer ein grüner, orangener oder roter Punkt, welche angezeigt worden war, wenn der entsprechende Kontakt mit Android online war. Nun wird nicht mehr dieser Punkt, sondern ein kleiner Roboter angezeigt.

Jene, die wissen, wer gerade mit Android online ist, kann diesem so schnell eine kleine Nachricht senden. Er dann, wenn man dann sieht, dass er wieder für längere Zeit am Notebook oder PC arbeitet, kann dann eine längere Nachricht geschickt werden.
Jeder kann sich diesen kleinen Roboter einstellen. Dafür muss einfach über die Gmail Einstellungen auf den Button "Labs aktivieren" geklickt werden. Dort ist der kleine Green Robot zu finden und man muss nicht mehr den langweiligen Punkt vor Augen haben.
Für einige ist dies eine Spielerei, für andere eine willkommene Abwechslung und Änderung der Ansicht.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.