Google Buzz in Gmail

Google Mail

Derzeit läuft ein Beta-Test, mit dem involvierte Google Trusted Tester unterschiedliche Lab-Produkte testen können. Hierzu gehört auch der Test, bei dem Buzzes in der Sidebar von Gmail angezeigt werden. Derzeit wird die Sidebar für Werbung und Buttons verwendet. Den Testern ist es nur gestattet, zu testen. Darüber reden oder schreiben dürfen sie eigentlich nicht.

Aber daran hat sich nicht jeder gehalten, sodass nun herauskam, dass man im Conversations-Mode auch die Buzzes gezeigt bekommt. Diese Möglichkeit ist in sofern sinnvoll, weil nicht jeder über das Menü auf Buzz klickt. Allerdings kann man noch nicht sagen, wann das Lab in Gmail für alle User bereitgestellt wird. Solange der Beta-Test läuft, wie es wohl nichts werden. Mit Google Buzz kann man Updates, Videos, Fotos und Weiteres posten. Außerdem kann man sich über die verschiedensten Themen unterhalten. Man sollte Google Buzz in Gmail einfach mal testen, wenn man dies ermöglicht bekommt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.