Google Mail App in neuer Version

Google Mail

Ohne dass es die Nutzer gemerkt haben, hat Google Mail an seiner App gebastelt. Es ist eine neue Version erschienen, die bislang aber über den Android Market nicht erreichbar ist. Komischer- oder überraschenderweise ist das Update teil von "Ice Cream Sandwich-Update des ASUS Transformer Prime". Auf manchen Seiten lässt sich mittels Barcode das Update auf Googlemail 4.0.3 für Android-Handys herunterladen.

Was ist neu an der App?
Die Suchfunktion kann erweitert werden. Das heißt, man sucht nicht nur im Betreff und im Absender, sondern auch in den Inhalten der Nachrichten. Allerdings muss man dann seinen Suchbegriff möglichst genau eingeben, denn wer ihn allgemein hält, der wird zahlreiche Mails gelistet bekommen. Außerdem kann man auch per Drag & Drop die Namensblöcke in Andressfeldern verschieben. Es handelt sich hier zwar nicht um superspannende Änderungen in der App, aber für manch einen mag sie sicherlich hilfreich und nützlich sein. Gerade auch dann, wenn man sehr viele Mails hat und ständig seine Mails via Smartphone verschickt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.