Google Mail mit Extra-Funktionen (Snake)

Google Mail

Wer Google Mail nutzt, der hat sicherlich schon viele Funktionen eingestellt, um das Arbeiten noch einfacher zu machen. Über die Labs kann man viele verschiedene Funktionen einstellen.

Durch das Aktivieren der Labs in den Einstellungen, kann man seinen Google Mail Account noch einfacher nutzen und es macht sogar noch spass. Wer zum Beispiel zwischendurch einfach mal abschalten möchte und auch ein Fan des Spiels "Snake" ist, dass es zum einen auf vielen Handys und auch ein Klassiker von DOS ist, der kann sich mit dem Lab "Old Snakey" die Zeit vertreiben. Hat man "Old Snakey" aktiviert muss man nur noch die Tastenkürzel unter den Einstellungen von Google Mail einschalten. Jetzt noch "&"-Taste drücken und schon kann es mit dem Zeitvertreib losgehen.
Wer sich sein Google Mail noch besser und einfacher gestalten möchte, der sollte sich die einzelnen Labs ansehen und einschalten, was wichtig ist. Hingegen sollte man aber auch die Labs ausschalten, die man nicht braucht.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.