IncrediMail 2.5: RC-Update RC3 veröffentlicht

Tipps zu IncrediMail

Es gibt wieder Neuigkeiten zu der Version 2.5 von IncrediMail. Die aktuelle Version des Release Candidate verspricht nicht nur eine verbesserte Performance, sondern es wurde auch an den Übersetzungen der Software gearbeitet. Wann genau die endgültige Version von IncrediMail erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Doch bereits jetzt hat die neue Version sowohl optisch und funktionstechnisch einen weiteren Sprung nach vorne gemacht.

Vor ein paar Tagen ist die Version 3 des Release Candidate von IncrediMail erschienen. In der vorangegangenen Version wurden verschiedene Übersetzungen hinzugefügt, die noch einige Fehler beinhalteten. Aus diesem Grund wurden die Übersetzungen in der aktuellen Version noch einmal genau auf Fehler überprüft und sollten nun keine Grammatik- oder Rechtschreibfehler mehr beinhalten. Darüber hinaus hat man bei Perion bei dem Release Candidate 3 von IncrediMail 2.5 wieder einmal stark an der Performance gearbeitet. Bereits nach dem ersten Start des E-Mail-Clienten ist eine spürbare Verbesserung der Geschwindigkeit festzustellen. Insgesamt macht es den Eindruck, dass der E-Mail-Client nun deutlich schneller reagiert. Besonders viel Zeit wurde in die Optimierung des Sende- und Empfangsvorgangs gesetzt, wodurch das Verschicken und Empfangen von Nachrichten spürbar schneller möglich sein sollte.

 

incredimail_beta_version.png

Viele Nutzer hatten beim Release Candidate 2 von Abstürzen beim Beenden der Anwendung berichtet. Dieser Fehler konnte beobachtet werden, wenn IncrediMail nicht korrekt geschlossen wurde und der Benutzer Windows herunterfahren wollte. Es ist nicht bekannt, dass dieser Fehler für Datenverlust oder andere schwerwiegende Probleme gesorgt hat. Nichtsdestotrotz wurde das Absturzproblem konsequenterweise in der aktuellen Version von IncrediMail 2.5 behoben und der E-Mail-Client kann nun in jedem Fall richtig beendet werden.

Wann genau die endgültige Version des E-Mail-Clienten erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt. Da nun aber bereits der dritte Release Candidate von IncrediMail 2.5 zum Download bereit steht, kann es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis die finale Version erscheint. Die Fertigstellung der Entwicklung in diesem Jahr ist somit wahrscheinlich. Der aktuelle Release Candidate kann auf der offiziellen Homepage von IncrediMail kostenlos heruntergeladen werden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “IncrediMail 2.5: RC-Update RC3 veröffentlicht

  1. Anonymous

    Hallo IM-User,

    heute ist Incredimail 2.5  Version  6.60 Build 5246 FINAL ( vorerst nu in englisch ) erschienen.

    Auf Windows 8 getestet , läuft ohne Probleme .

    Wir sicher auch bald in deutsch kommen.

    Antwort
  2. Anonymous

    Die Firma gibt nur sehr ausweichende Antworten, wenn man dort per E-Mail anfragt. Ich denke, die wissen es auch nicht, wie halt immer. Dann kommt noch dazu, dass neue Versionen häufig fehlerhaft sind. Man sollte deshalb besser etwas abwarten, ein fehlerhaftes Mailverwaltungsprogramm ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.