IncrediMail 2 (Build 4978) (Deutsch) – (18.05.2011)

Tipps zu IncrediMail

Für alle Freunde der schönen bunten Mails ist ein weiteres Update von IncrediMail 2.0 in der Version 6.2.9 4978 zum download bereit gestellt worden.

Weitere Infos:

www.incredimail.com/german/splash.aspx
 

Sowie die Möglichkeit des Downloads:

www.incredimail.com/german/download

 

Version Details für IncrediMail 2:

www.incredimail.com/english/download/version-details.aspx

 

Vollständiges Setup: 12 MB  (Zur erstmaligen Installation)
Upgrade Größe: 449 Kilobyte  (Benötigte Daten werden Online nachgeladen)

Änderungen bzw. Neuerungen:
Kleine Fehlerbehebungen
Näheres nicht bekannt

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “IncrediMail 2 (Build 4978) (Deutsch) – (18.05.2011)

  1. Anonymous

    Facebook wird nach meiner Meinung einfach zu hochgejubelt und die Gefahren, die darin stecken, werden mal wieder unter den Tisch gekehrt. Einer jubelt vor und die Masse jubeln dann einfach nach und festzustellen ist dabei wieder, dass die meisten Menschen Herdentiere sind. Ich brauche doch kein Facebook, um Freunde zu finden, die letzten Ende doch keine Freunde sind. Das reale Leben sieht nämlich ganz, ganz anders aus! Ich verweigere mich bezüglich Facebook, wie ich es auch bei Twitter machte.

    Tina

    Antwort
  2. Anonymous

    Es hat sogar gravierende Änderungen gegeben. Im Client ist Facebook nun komplett integriert. Das bedeutet, Facebook kann nach einem Klick auf "Verbinden" direkt im Mailprogramm betrachtet und genutzt werden. Ein extra Browser muss nicht mehr gestartet werden. Schade – Denn nicht jeder ist Facebook-Fan. Einen Kalender gibt es leider immer noch nicht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.