IncrediMail 2 (Version 6.2.3.4778) (Deutsch) – (21.10.2010)

Tipps zu IncrediMail

Für alle Freunde der schönen bunten Mails ist ein weiteres Update von IncrediMail 2.0 in der Version 6.2.3 Build 4778 zum download bereit gestellt worden.

Weitere Infos:

www.incredimail.com/german/splash.aspx

 

Sowie die Möglichkeit des downloads:

www.incredimail.com/german/download
 

Version Details für IncrediMail 2:

www.incredimail.com/english/download/version-details.aspx

 

 

Upgrade Größe: 661,8 Kilobyte  (Benötigte Daten werden Online nachgeladen)
Vollständiges Setup: ca. 13 MB  (Zur erstmaligen Installation)
 
 

Änderungen bzw. Neuerungen:
Keine Nennenswerten

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

11 Kommentare zu “IncrediMail 2 (Version 6.2.3.4778) (Deutsch) – (21.10.2010)

  1. Anonymous

    … und nun ist – fast – alles wieder paletti !

    Außer dass IM uns da wieder einen neuen Button untermogelt, den man aber in den Einstellungen deaktivieren kann und auch tun sollte !

    Antwort
  2. Anonymous

      das neue Upate ist fehlerhaft.

    Seit dem Update (gestern) habe ich im Taskmanger einen Prozess, der sich lapidar "F" nennt und auf incMail.exe zurückzuführen ist.

    Ich schaue TV über den PC und jetzt ruckelt das Fernsehbild total, wenn F an ist. Wenn F aus ist, läuft es normal.

    System wiederherstellung hat nichts gebracht.

    Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Was kann ich tun?

    freundliche Grüsse

    Andreas

    Antwort
  3. Anonymous

    ich hatte auch das Problem und dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht nun können Freunde wieder auf meine gebastelten letter schreiben aber sie können sie noch nicht bei sich speichern

     

    Antwort
  4. Anonymous

     Nach dem Installieren des neuesten update ist nach dem Start für ca. 1.Min. erst mal nur das normale IM Fenster zu sehen (ohne Nachrichten), die Uhr oben rechts steht. Nach dieser längeren Wartezeit erscheinen die Nachrichten und neue werden abgerufen. Hat noch jemand dieses "Problem"?

    Antwort
  5. Anonymous

    Ich kann das auch bestätigen, beim Antworten ist der Letter weiß und man kann ihn sich nicht abspeichern, der Stern New fehlt.

    Ich hoffe sie reagieren bald darauf, es wird schon dikutiert , daß sie mehr Gold-User haben wollen und es deshalb nicht mehr gehen sollte, jedoch glaube ich daß sie dies nicht machen können, weil der Lettercreator ja selbst auch Geld kostet.

    Antwort
  6. Anonymous

    Bei mir hat der nie gefehlt... was hier diskutiert wurde lag nicht an dem Programm selber !

    Jetzt ist aber auch der Fehler, dass diese Letter dann bei "antworten" als weißes Blatt Papier erscheinen.

    Nun … wird sicher bald ein neues update kommen !

    Antwort
  7. Anonymous

    Du meinst sicher diesen gelben? Stern.

    Nach klick darauf konnte man glaube ich wählen ob nur der Letter oder der gesamte Inhalt gespeichert werden soll. War mal Thema hier im Forum.

    Das scheint aber auch schon in anderen Versionen gefehlt zu haben. Denn das ist hier ja schon mal behandelt worden.

    Thread bzw. Beiträge finde ich jetzt nicht.

    Da ich aber schon lange keine Letter mehr bekommen habe kann ich nicht bestätigen das der Button bzw. diese Funktion fehlt.

    Antwort
  8. Anonymous

    Es fehlt der “Button zum Übernehmen neuer Letter, die einem zugesandt werden und außerdem : wenn man bei den neuen Lettern auf antworten geht, ist das bunte Briefpapier verschwunden… man schreibt dann auf einem weißen Blatt !

    Antwort
  9. Anonymous

    Und was soll uns das jetzt sagen?

    Wie wäre es wenn Du das begründest bzw. die Fehler aufzeigst.

     

    Was ist an der Version fehlerhaft?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.