IncrediMail Gewinnspiel: iPads, iPods und iPad-Minis

Tipps zu IncrediMail

Momentan veranstaltet Perion, die Firma hinter dem E-Mail-Clienten IncrediMail, ein Gewinnspiel, bei dem es viele Preise zu gewinnen gibt. Insgesamt werden 5 iPads, 3 iPads Mini und 2 iPods der neuesten Generation verlost. Um an den Gewinnspielen teilnehmen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und einige Aktionen ausführen.

Das Gewinnspiel basiert nämlich an dem Prinzip von Losen, die man durch verschiedene Aktionen erhält. Teilt man beispielsweise das Gewinnspiel bei Facebook, erhält man dafür drei Lose. Wer das Gewinnspiels bei Facebook mit einem gefällt mir versieht, erhält dafür ebenfalls zwei Lose, die die Gewinnchancen erhöhen. So kann man nach und nach eine Vielzahl an Losen ansammeln, um seine Gewinnchancen zu steigern.

ipad_gewinnspiel.jpg

Durch das Absetzen eines Tweets bei Twitter kann man darüber hinaus auch insgesamt drei Lose erhalten. Wer seine Freunde via E-Mail einlädt, erhält maximal zehn Lose und ein Los pro Einladung. Ganze 50 Lose kann man sich verdienen, wenn man seine Freunde bei Facebook zu den Gewinnspielen einlädt und diese anschließend daran teilnehmen. Pro eingeladenen Freund erhält man ein Los. Dieses Vorgehen ist seitens Perion natürlich sehr geschickt, da sich so das Gewinnspielen quasi von selbst vermarktet. Wer nicht als Werbeträger für IncrediMail tätig sein möchte, hat somit kaum eine realistische Chance bei den Gewinnspielen zu gewinnen, da nur eine ausgesprochen geringe Anzahl an Dosen ergattert werden kann.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 21. August 2013 und man hat somit also noch gute Chancen, einige Lose zu erhalten. Konnte der durch die Losung bestimmte Gewinner nicht erreicht werden bzw. reagiert dieser nicht innerhalb von 30 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner wird ausgelost. Preise können nicht in bar ausgezahlt werden und ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen. Mitarbeiter von Perion und deren Verwandte und Familienmitglieder dürfen nicht an den Gewinnspielen teilnehmen. Weitere Informationen und alle Teilnahmemöglichkeiten findet man auf der Webseite zum Gewinnspiel unter

Update 08.10.2013: Die URL ist nicht mehr aufrufbar.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.