Neue Version 2.0.0 des MAPILab POP3 Connector

Outlook

Viele Nutzer von Exchange ist folgendes Problem bekannt, das das verteilen von POP3 Nachrichten, von externen Konten, nur unter äußersten Schwierigkeiten funktioniert. Genau hierfür bietet Mapilab, mit dem MAPILab POP3 Connector, eine entsprechende Lösung an. Die Exchange Erweiterung ist nun in der Version 2.0.0 erschienen.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

+ Neu: Kompatibilität mit Microsoft Exchange Server 2010 und Windows Server 2008 R2.
+ Problem beseitigt: Problem bei der automatischen Auswahl der sichersten Autentifikationsmethode auf dem POP3 Server unter bestimmten Bedingungen.
+ Die Leistung beim Versand der Nachrichten durch das SMTP-Protokoll wurde verbessert.
+ Leistung des Dienstes wurde verbessert.
+ Die Möglichkeiten von Monitoring und Diagnose wurden erweitert.

Sie können das Programm 20 Tage kostenlos und unverbindlich testen:
https://www.mailhilfe.de/tools-file-966.zip
(7839 KB)

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.