Neue Version von Public Folder HelpDesk 9 erschienen

Outlook

Mit dieser Outlook Erweiterung können Sie Ihr Microsoft
Exchange Netzwerk zu einem Wissensdatensystem ausbauen. Public Folder HelpDesk
unterstützt Ihr Arbeitsteam gemeinsame Projekt und Fragen effizient zu
bearbeiten und zu verwalten. Auftretende Probleme und Anfragen werden in Public Folder
HelpDesk gesammelt, geordnet auf die zuständigen Mitarbeiter verteilt.

Neu in dieser Version:

 

+ leichte Installation, Public Folder HelpDesk lässt sich
nun in 5 Minuten lauffähig installieren. Das Programm unterstützt 12 Sprachen
diese können innerhalb des Outlook Addons gewechselt werden.

+ Übernahme aller Daten von Public Folder HelpDesk 8,
weiterhin ist Reparatur Modus hinzugefügt worden.

+ Die Testzeit wurde von 15 Tagen auf 30 Tage erhöht

+ Für die Endwender ist durch eine bessere
Übersichtlichkeit, das arbeiten mit dem Programm erleichtert worden.

+ PF HelpDesk
unterstützt den Internet Explorer 7, Windows Vista und Offices 2007

+ viele kleine Fehler wurden entfernt.

 

 

Download:

http://www.mailhilfe.de/tools-file-462.zip

 

10MB

 

Mehr über Public Folder HelpDesk erfahren Sie hier:

http://www.public-folder-helpdesk.de

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare zu “Neue Version von Public Folder HelpDesk 9 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.