Neuer IncrediMail zu Outlook Converter von MegaSoft erschienen

Tipps zu IncrediMail

Wer sich einmal für einen E-Mail-Client entschieden hat, bleibt häufig auch dabei und wechselt nicht permanent zwischen verschiedenen Programmen hin und her. Das hat auf häufig damit zu tun, dass die Daten in ein Programm eingetragen worden sind und alle E-Mails dort verfügbar sind. Es mag zwar Programme geben, die bessere Arbeit leisten, aber eine Umstellung ist mit viel Zeitaufwand verbunden. MegaSoft hat einen neuen IncrediMail zu Outlook Converter veröffentlicht, der die Portierung von Nachrichten und Benutzerkonten von IncrediMail zum Microsoft Outlook zukünftig noch einfacher machen soll.

Der neue IncrediMail zu Outlook Converter von MegaSoft bietet entscheidende Vorteile gegenüber anderen Convertern, da er in der Lage ist, nicht nur E-Mails zu portieren, sondern darüber hinaus auch die komplette Ordnerstruktur des IncrediMail-Postfachs übernimmt und anschließend in das Zielprofil von Microsoft Outlook integriert. Das ist nicht nur ausgesprochen praktisch, sondern spart auch jede Menge Zeit, da so keinerlei Handgriffe außerhalb des Portierungsvorgangs mehr durchgeführt werden müssen.

Das Programm ist ausgesprochen einfach zu bedienen, da der "Wizard" mit nur wenigen Klicks bereits alle Informationen gesammelt hat und die Nachrichten anschließend in das für Outlook typische Format PST überführt. Einzige Voraussetzung dafür ist eine vollwertige Installation von Microsoft Outlook auf dem gleichen System.

 

 

 

 

 

 

 

Besonders positiv ist die Tatsache, dass die komplette Ordnerstruktur von IncrediMail beim Importieren übernommen wird. MegaSoft hat sich beim Entwickeln des IncrediMail zu Outlook Converters besonders darüber Gedanken gemacht, wie der Prozess möglichst einfach gestaltet werden kann. Seit dem Erscheinen des Programms gibt es laut MegaSoft keinerlei Beschwerden über die Funktionsfähigkeit der Software und man freut sich darüber, dass man es bereits mit der ersten Version alles richtig gemacht zu haben scheint.

 

import_imm_to_outlook_select_folder.jpg

Wer sich bereits jetzt für den IncrediMail-Converter begeistern kann, kann mit dem Rabattcode "PRWEB50U" 50 Prozent beim Kauf des Programms sparen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare zu “Neuer IncrediMail zu Outlook Converter von MegaSoft erschienen

  1. Thomas

    So, jetzt mal der Reihe nach.

    Ich war so Sauer auf IncrediMail, dass ich bereit war / bin die 18€ zu bezahlen

    Ich habe dann oben Rechts neben dem Wort „Demoversion“ geklickt und bin auf die Homepage des Herstellers gelandet.

    https://secure.payproglobal.com/orderpage.aspx?ref=iocom&products=67439&templateid=8931

    In der Mitte der Seite steht Coupon-Code

    „Wenn Sie einen Coupon-Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein:“

    Hier den Code „PRWEB50U“ getragen und auf Code anwenden klicken. Dann ändert sich oben die Summe ab.

    Felder mit Namen und Persönlichen Daten gefüllt und mit PayPal bezahlt.

    Kurze Zeit Später kam eine E-Mail mit Anhang. In diesem Anhang ist eine Textdatei. Öffnen und den riesigen Textstrang mit Copy and Paste ( Kopieren und Einfügen ) in den Converter ge kopiert. Dazu müsst Ihr beim Converter auf Abot drücken.

    Meine Mails unter Save.PST gesichert und bei Outlook importiert. Fertig!!!

    Das Programm läuft unter Windows 7

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.