Neues Projekt von IncrediMail

Tipps zu IncrediMail

Der israelische Hersteller von dem bekannten Emailprogramm, will sich nun auch in anderen Sphären bewegen. Mit einer neuen Communtiy Website  „Incrediworld“ will das Unternehmen eine Plattform zum die es den Nutzern ermöglicht zu chatten, Nachrichten  und E-Mail etc. zu veröffentlichen.

Wie auch Facebook oder MySpace soll die Webseite auf dem sogenannten Web 2.0 Standard entwickelt werden.

Auch die Möglichkeit des Datings soll auf der neuen Präsens deutlich einfacher und bunter werden, als bei den Wettbewerbern.

Wann die Webseite veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest, aber einen kleinen Vorgeschmack bekommt man schon:

UPDATE 27.08.2013

Das Projekt wurde eingestellt

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.