Officemaster für Exchange 2010

Nachrichten

Nachdem Microsoft die Freigabe für Exchange Server 2010 bekannt gegeben hat, ist auch von Ferrari Electronic angekündigt worden, das der Officemaster ebenfalls lieferfähig ist.

Es ist eine Software, mit welcher verschiedene Dienste, wie SMS, Fax, CTI und Voice Mail, in den Server und auch in Outlook integriert werden können.
Ferrari Electronic ist ein längjähriger Unified Messaging Partner von Microsoft und wurde schon frühzeitig mit in den Test für Exchange 2010 eingebunden. Daher war es möglich, mit den Entwicklungsarbeiten so voranzuschreiten, dass die Arbeiten zeitgleich mit der neuen Version abgeschlossen werden konnten. Wichtig war die einfache Administrierbarkeit bei der Software. Integriert wurde für Nutzer und Rechner daher von der Active-Directory-Management-Console das Look & Feel in die Exchange-Server Management-Console.
Auch werden von Ferrari Electronic das Officemaster Gate vorgestellt. Damit es möglich, die Verbindung zur Telefonwelt herzustellen. Das Officemaster Gate ist extra für Exchange 2010 erweiter worden und ermöglicht dem User zahlreiche Funktionen, welche teilweise Exchange nicht enthält. So auch die Fax-Funktionalität.

http://www.ferrari-electronic.de

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.