Outlook als Administrator auf Windows 8 starten

Outlook

Ich bin gerade auf Windows 8 umgestiegen (Ich habe zuvor immer noch Windows XP benutzt) und frage mich nun: Wie startet man Outlook als Administrator auf Windows 8?

Falls Sie Outlook in Ihrer Taskleiste haben, funktioniert das Starten von Outlook als Administrator exakt genauso wie in Windows 7:
– Halten Sie SHIFT gedrückt, während Sie auf das Outlook-Symbol rechtsklicken und wählen Sie aus dem folgenden Menü "Als Administrator starten".
– Halten Sie STRG+SHIFT gedrückt und klicken Sie einfach auf das Outlook-Symbol.

Windows 8 Startbildschirm

Wenn Sie Outlook nur auf dem Startbildschirm von Windows 8 gelistet haben oder eine Startbildschirm-Suche gestartet haben, dann wird ein Rechtsklick auf das Outlook-Symbol Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl geben, die in der Anwendungsleiste am unteren Rand erscheinen. Eine von diesen Optionen ist "Als Administrator starten".

Stellen Sie bitte auf jeden Fall sicher, dass Outlook geschlossen ist, bevor Sie diese Option auswählen, ansonsten wird Outlook nicht mit gesteigerten Berechtigungen gestartet werden, obwohl Sie dazu aufgefordert werden, Ihr Passwort und Ihren Usernamen einzugeben.

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.