Windows Live Mail: Fehlercodes nachvollziehen

Windows Live Mail

0x800CCC63, 0x800CCC65 und so weiter – wer diese Fehlercodes hin und wieder schon einmal gesehen hat, bleibt natürlich ratlos und weiß sich nicht weiterzuhelfen. Und das, obwohl genau diese Fehlercodes dazu geschaffen sind, dem Nutzer bei der Lösung der Probleme mit dem E-Mail-Programm "Windows Live", aber auch von "Windows Live Mail" zu helfen.

Glücklicherweise gibt es eine von Menschen les- und verstehbare Übersetzung. Hier findet man die Entsprechungen zu den Fehlercodes:  auf den Microsoftseiten findet man diese Listen. Stellt sich natürlich die Frage, warum das E-Mail-Programm nicht gleich diese Zeichenketten anstatt der Fehlercodes zurückgibt.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.