Windows Live Mail – Sortierung der Spams funktioniert nicht

Windows Live Mail

User des E-Mail Programms Windows Live Mail werden sich sicherlich mit einigen Problemen beschäftigen müssen, wenn sie die neue Version 2011 nutzen. Trotz aller Sicherheitseinstellungen kann es beispielsweise passieren, dass keine Spam Mails aussortiert werden.

Sicherlich wird man den Absender blockiert haben, in die Spamliste hinzugefügt und die Mails als Spam markiert haben. Aber auch dann kann es der Fall sein, dass die eingehenden Spams nicht aussortiert werden. Viele glauben, dass es an irgendeiner Einstellung liegt, die man nicht gemacht hat, aber das Problem, wenn man es als solches bezeichnen möchte, liegt ganz woanders. Windows Live Mail befindet sich nämlich noch in der Beta-Phase. Dadurch kann es durchaus sein, dass noch nicht alle Funktionen 100prozentig funktionieren. Wen das stört, der sollte weiterhin die alte Version nutzen. Wer dennoch die Version 2011 nutzen möchte, kann sich das Programm kostenlos downloaden. Allerdings ist es wie immer bei Windows, dass es im Paket mit weiteren Windows-Live-Tools installiert werden muss.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.