Windows Live Mail: Txt-Dateien per Drop-Down-Menü einfügen

Windows Live Mail

Manch einer mag den in Window Live Mail integrierten Editor für das Schreiben von E-Mails nicht – und benutzt daher vorzugsweise sein Lieblingstextprogramm.

Um nun schon erzeugten Text in eine E-Mail des E-Mail-Programms  Windows Live Mail einzufügen, kann man dies natürlich mit Kopieren und Einfügen erreichen. Hat man die betreffende Datei gerade nicht in seinem Editor geöffnet, ist es auf schnelle Weise auch möglich, den Text aus Windows Live Mail in seine E-Mail zu bringen.

Dazu einfach in der  horizontalen Menüleiste über "Einfügen" zu "Dateiauszug" navigieren. Hier lässt sich die entsprechende Datei auswählen – unterstützt werden Txt- und natürlich HTML-Dateien.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.