e-mails lesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-mails lesen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo guten morgen, warum werden die mails nicht im vorschaufenster gezeigt ?

      #86534
      mfn
      Teilnehmer

        Weildu die vielleicht ausblenden lässt? Mehr kann ich dir bei deiner genauen Beschreibung leider nicht sagen.

        #86540
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und wie funktioniert das einblenden ??? tut mir leid das ich so dumm frage habe mein pc noch nicht so lange ,an erfahrung fehlt es mir auch.

          #86544
          mfn
          Teilnehmer

            Die Frage war ja nicht dumm, nur ich kann damit wenig anfangen, weil du keine Details scheibst. Also frage ich jetzt mal.
            Seit wann hast du das Problem?
            Kannst du durch Doppelklick die Mails öffnen?
            Ist das Vorschaufenster überhaupt da?
            Hast du mal irgendwas unter Ansicht verändert oder eine Regel erstellt?
            Welches Betriebssystem, Version von OE?
            Suche nach folgenden Dateien Posteingang.dbx, Postausgang.dbx, wie groß sind die?
            Vor dem Suchen:

            Ordneroptionen, Ansicht, das Häkchen bei \”Versteckte Dateien\”, \”Alle Dateien anzeigen\” setzen.

            Haken weg bei \”Erweiterungen… ausblenden, geschützte Systemdateien ausblenden\”

            Tust du das nicht, wird bei einer Mail mit Anhang z.B. NewYork.jpg angezeigt und du öffnest die Datei. In Wirklichkeit ist es aber NewYork.jpg.exe und schon hast du einen Virus in deinem System.

            Suche aufrufen (z.B. windows-taste+f)

            1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
            ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

            2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
            auswählen:
            [x] Systemordner durchsuchen
            [x] Versteckte Elemente durchsuchen
            [x] Unterordner durchsuchen

            Das war für XP.
            Für Win98 reichen die Ordneroptionen zu aktivieren: versteckte Dateien: \”Alle Dateien anzeigen\”, Haken weg bei: \”Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen
            ausblenden\”

            Lösch den Browsercache (IE, Extras, Intenretoptionen, Allgemein, Dateien löschen, mit offline-inhalten).
            Nachdem du die Größe der DBX herausbekommen hast, den Posteingangsordner leeren, anschließend auf Datei, Ordner, Alle Ordner komprimieren.
            Was ist bei dir unter Ansicht, aktuelle Ansicht markiert oder angehakt?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘e-mails lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          -