NXPowerLite Desktop Edition

Download
NXPowerLite Desktop Edition
Dateigröße134 MiB
AufgenommenDienstag, 2. August 2011
Downloads327
Version5.0.3

NXPowerLite ist ein Erweiterungsprodukt, dass Anhänge von Emails um bis zu 95% komprimiert.

Dadurch ist es nicht nur schneller, die Anhänge aus Word, Excel, JPEG, PDF und PowerPoint hochzuladen, sie verbrauchen auch beim Empfänger weniger Speicherkapazität und weniger Downloadzeit.



Es ist sehr einfach mit NXPowerLite seine Microsoft-Dateien zu komprimieren oder es in sein Emailprogramm zu integrieren, damit es automatisch die Anhänge komprimiert, ohne die Dateien in Aussehen oder Funktion zu verändern. Das automatische Komprimieren der Anhänge kann jederzeit rückgängig gemacht werden.



NXPowerLite ist sehr einfach und effektiv in der Nutzung. Man kann selbst den Grad der Komprimierung wählen, um die Datei somit für jegliche Endgeräte, wie Drucker, Bildschirm oder Smartphone passend zu machen.

Außerdem ist es möglich mehrere Dateien in das Programm zu kopieren und gleichzeitig zu komprimieren, was noch mehr Zeit spart.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.