Outlook OST Reporter

thumb_outlook-ost-reporter-110x160.gif
Download
Outlook OST Reporter
Dateigröße2.4 MiB
AufgenommenDonnerstag, 16. August 2012
Downloads474
Version1.0
LizenzFreeware
Die Outlook Erweiterung - Outlook OST Reporter bietet die Möglichkeit anhand von OST Files die aus Outlook exportiert wurde eine genaue Aufstellung der genutzen Postfachgröße oder der Größe der E-Mail Anhänge zu erstellen. Natürlich kann auch festgehalten werden von welchem Absender die meisten E-Mails eingegangen sind oder wieviele Termine im Outlook Kalender hinterlegt wurden.

Die Auswertungen können grafisch, aber auch numerisch dargestellt werden und durch den Outlook OST Reporter in eine CSV Datei exportiert werden.

Vorteile dadurch sind beispielsweise die Anpassung der Postfachgröße oder die Auslastungsüberwachung des Outlook Verhaltens.

Nutzbar ist die Applikation von Windows 200 bis hin zu Windows 7 und allen Outlook Versionen, welche einen Export in OST unterstützen.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.