Reminder Fox

thumb_Reminder Fox-300x166.png
Download
Reminder Fox
Dateigröße0.3 MiB
AufgenommenDonnerstag, 29. März 2007
Downloads1074
Version2.1.2
LizenzFreeware
Das Erweiterungsprogramm Reminder Fox bietet dem Anwender an seine wichtigen Termine und Aufgaben zu erinnern. Das kostenlose Programm kann schnell durch die Statusleiste geöffnet werden. Reminder Fox bietet zwei Listen: reminders und to do. Der Nutzer hat freie Auswahl, wo er seine Aufgaben oder Termine einträgt. Sobald man auf das Symbol des Programms geht, werden die Termine für den ganzen Tag angezeigt, sodass man direkt einen Überblick über den Tag bekommt. Das Programm erfordert mindestens Firefox 3.0 und kann auf fast allen Windows - Systemen benutzt werden. Reminder Fox bietet also einen kleinen Kalender der einfach zu bedienen ist und den Anwender zuverlässig an seine Termine erinnert.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.