Spamihilator 0.9.9.44

Download
Spamihilator 0.9.9.44
Dateigröße2 KiB
AufgenommenDienstag, 19. Juni 2007
Downloads1138
Version0.9.9.44
Spamihilator ist ein Programm, das E-Mails beim Herunterladen vom Server untersucht und unerwünschte Werbenachrichten herausfiltert. Das kostenlose Tool schaltet sich dabei zwischen das E-Mail-Programm und den Server. Das Programm läuft mit allen gängigen E-Mail Clients, etwa Outlook 2000/XP/Express, Eudora, Pegasus Mail, Opera, Mozilla oder Netscape.
Ist auch Vistatauglich!!!!
IST Freeware!!

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

1 Kommentare zu “Spamihilator 0.9.9.44

  1. h.giesen Artikelautor

    Ich kann machen was ich will, wenn ich mails empfangen kann fuktioniert der spamhilator nicht. wenn ich alles richtig eingestellt habe, kommt er nur einmal dann nicht mehr und mein incredimail geht nicht mehr

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.