Extension Developer

thumb_Extension Developer-300x228.png
Download
Extension Developer
Dateigröße64 KiB
AufgenommenSamstag, 20. September 2008
Downloads554
Version0.3.0.20110927
LizenzFreeware
Der Extension Developer wurde von Ted Mielczarek entwickelt und ist ein Thunderbird Add-On für die Erstellung von Software Extensions. Er ist für die Firefox User unter den Extension Deverlopers eine echte Erleichterung in ihrer Arbeit. Der Extension Developer beinhaltet beispielsweise Java Scrip Shell, en Programm, dass dafür erstellt wurde, um JavaScript interaktiv zu benutzen. Auch bietet der Extension Developer HTML und XUL Bearbeitungsprogramme, beide mit einer Live Preview auf die erstellten Programme und Seiten oder den Interactive XPath Tester. Auch All Chrome kann ohne Neustart neu geladen werden.
Die Software Extension Developer ist mit den Versionen Thunderbird: 1.5 – 3.0a2pre kompatibel und kann somit nur zusammen mit diesen genutzt werden. Der Exension Developer ist einfach zu installieren, was mit nur ein paar Schritten über die Mozilla Homepage geschieht.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.