IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Application funktioniert nicht mehr

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:10 um 24. Januar 2016 von Gerhard Hofmann.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017589
    Gerhard Hofmann
    Teilnehmer

      hallo

      könnt ihr schnell helfen,ich habe seit tagen problemem mit incredimail

      bekomme ständig die Meldung

      incredimail application funktioniert nicht mehr

      kann also keine mails mehr ansehn

      habe das program schon mit revo unistaller gelöscht dann neuinstaliert,,mehrere male,aber der fehler kommt immer wieder

      was kann ich tun

      ich möchte auch meine email konten oder emails nicht löschen,,,hatte vorher keine Sicherung gemacht es darf da nichts verloren gehen,was kann ich tun

      PS

      oder gibt es ein anderes mailprogramm was alle Einstellungen konten und mails übernimmt,dann würd ich auch anderes mail program nehmen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gerhard Hofmann,

        Stellt sich die Frage wie es zu dem Problem kommen konnte.
        Dann könnte man da ansetzen.
        Da es aber auch durch eine Neuinstallation nicht behoben wurde ist das ja nun nicht so einfach.
        Die 2.5 ist ja noch immer im BETA Status und da stellen sich halt schon mal Probleme ein.

        OK ein anderes bzw. alternatives Mailprogramm das “hoch” gelobt wird ist Thunderbird.
        Nicht viel anders als IncrediMail nur halt nicht so Bunt.

        Um die Daten nach Thunderbird zu bekommen gibt es hier im Forum einen Beitrag.

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        Im Thunderbird-Forum gibt es diesen Beitrag dazu.

        Wechsel von Incredimail auf Thunderbird
        https://www.thunderbird-mail.de/thread/67069-wechsel-von-incredimail-auf-thunderbird/?f=27&t=67069

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gerhard Hofmann
        Teilnehmer

          hallo

          es wurde nichts instaliert…der fehler  ist einfach gekommen

          würde ja incredimail komlett deinstalieren,habe backup gemacht

          aber wenn ich incredimail deinstaliere mit revo uninstaller,,,,dann instaliere ich incredimal neu,dann sind alle meine mails wieder da und Einstellungen

          ach ja thunderbird wäre nicht schlecht

          aber email konten lassen sich nicht übertragen,somit ist das für mich eben nichts

          da ich die konten wieder brauche,,,und das sind sehr viele

          deshal such ich ein email program das sowwas übernimt

          nebulon
          Teilnehmer

            hallo,
            es kommt ständig die meldung:”applikation funktioniert nicht.” dann ist schluß. muß ich neu installieren?

            nebulon

            Nobbi
            Moderator

              Hallo nebulon,

              was ist der Fehlermeldung vorangegangen?
              Etwas installiert/deinstalliert?

              Programm mal neu installiert?
              Meist löst sich das Problem damit.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              nebulon
              Teilnehmer

                hallo nobbi,

                ioch habe das programm drüber installiert, aber nichts geändert. vorher nicht in-bzw deinstalliert.

                nebulon

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo nebulan,

                  drüberinstalliert und nichts hat sich geändert.
                  Wann kommt die Meldung?
                  Was heißt ständig?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  nebulon
                  Teilnehmer

                    hallo,
                    also, die meldung kommt immer beim start von iincredimail.

                    nebulon

                    Gerhard Hofmann
                    Teilnehmer

                      habe das selbe problem

                      Laurius
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        habe seit zwei Tagen das gleiche Problem – hatte erst gedacht, es läge am neuen G-Data (alles deaktiviert – funktioniert immer noch nicht).
                        IM wird immer mit einem Fenster (es wird nach Lösungen gesucht, Sie bekommen Bescheid) geschlossen – komme gar nicht rein, also an keine älteren Mails und auch an keine Adressen – das nervt gewaltig.

                        Gruß Laurius

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo zusammen,

                          auch hier der Hinweis das IM 2.5 noch BETA ist.
                          Wann die Final kommt weiß nur Perion.

                          IM 2.5 mal drüber installiert?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          Gerhard Hofmann
                          Teilnehmer

                            gibt’s hier gar keine hilfe

                            Gerhard Hofmann
                            Teilnehmer

                              das wurde schon mehrfach versucht

                              auch alles gelöscht fehler kommt immer wieder

                              hatte nie problemem damit

                              aber seit ca 1 Woche der mist

                              Nobbi
                              Moderator

                                Habe die beiden Threads Application funktioniert nicht / mehr mal zusammengefügt.
                                Inhaltlich selbe Problem.
                                ————————————————————————————————————————————————————-
                                Bitte beachten:

                                Alle machen das hier in ihrer Freizeit. In erster Linie die Moderatoren.
                                Sowohl Ehrenamtlich als auch kostenlos.
                                Es ist sicher jedem ein Bedürfnis zu Helfen.
                                Aber die Helfer haben auch noch ein Privatleben und Angagieren sich wohl auch noch in anderen Foren.
                                Und einige sind auch noch Berufstätig

                                So kann es also schon mal ein wenig dauern bis eine Antwort kommt.
                                Also bitte nicht verzweifeln.

                                Zudem wenn auch selten gibt es manchmal einfach keine Lösung.
                                Manchmal sogar nur die “Holzhammermethode”.
                                PC “platt” machen. (Formatieren)
                                Zum Beispiel bei einem Virenbefall.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Gerhard Hofmann
                                Teilnehmer

                                  format c ,das habe ich wochenede gemacht,,problem ist aber immer noch

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.