550 The domain gmail.com will currently not accept your mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›550 The domain gmail.com will currently not accept your mail

  • Autor
    Beitrag
  • #1019323
    g716698
    Teilnehmer

      Kann mir hier jemand helfen?

      Problem beim Senden von freenet nach gmail.

      Lösung für Pergasus Mail hier, aber wie kann ich bei bei Outlock „Eine alternative E-Mail-Adresse für den SMTP Umschlag “ eingeben?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ich glaube nicht, dass das geht.

        Warum?
        Wenn ich das richtig verstehe, wäre das bei Pegasus wohl so:
        PersonA@example.com würde die Mail senden.
        Nach Eingabe dieses “SMTP Umschlages” würde beim Empfänger dann folgende Mail ankommen:
        VON: PersonB@abc.com
        Also ich kann verstehen, warum es da keine Standardfunktion in Outlook gibt. 😉

        Kontrolliere auch mal:
        https://support.google.com/mail/troubleshooter/1668960?hl=de besonders das mit den Ports und den Serveradressen.

        Was auch noch gehen könnte, bei EINER Mail, neue Mail erstellen, auf den Pfeil neben VON klicken, dort “weitere E-mail Adresse” auswählen und eingeben.

        Hauptproblem ist aber Freenet. Wenn Google meint das über Freenet zu viel Spam versendet wird, sperrt Google eben Freenet komplett (Auch z.B. der EMail Dienst Outlook.com von MS macht das so).

        Peter