Abstimmungsschaltflächen nur für bestimmte Empfänger anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Abstimmungsschaltflächen nur für bestimmte Empfänger anzeigen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1016797
    Anonym

      Hallo Forummitglieder

      Ich erstelle eine neue Mail mit Abstimmungsschaltflächen. Wie kann ich erreichen dass z.B. die Empfänger  in “An” die Abstimmungszeichen betätigen können, und die Empfänger in “CC” keine Abstimmungsschaltflächen sehen. Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ich glaube nicht, dass das mit Outlook alleine geht. Ich habe auch keine entsprechende Einstellung gefunden. (Das einzige… hast du es auch mit BB statt CC probiert?)

        Auch mit https://www.google.de/webhp?q=outlook+voting+button+cc#safe=off&q=outlook+voting+button+cc
        habe ich zwar ein paar Leute mit der selben Frage gefunden, aber keine Lösung.

        Du könntest es mal im englischen Outlook Bereich von answers.microsoft.com probieren (Der deutsche ist bei sowas häufig nicht hilfreich) aber ich glaube eher nicht.

        Was ich noch gefunden habe, wäre etwas mit Outlook Makros/VBA, aber da habe ich keine Ahnung von, siehe aber z.B.
        http://www.outlookcode.com/search.aspx
        nach Voting suchen.

        Peter