Adress-Suchfunktion in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adress-Suchfunktion in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #1011808
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich eine Adresse aus dem Adressbüchern eingeben will, sind als Auswahl nur die Adressen aus “Kontakte” möglich. Ich habe allerdings mehrere Kontaktordner. Wenn ich über den Kontaktordner gehe und den Kontakt dort suche und ann auf Email gehe, ist die Adresse auch drin. Aber z.B. über weiterleiten oder einfach über den Ac oder Cc oder Bcc Icon wird immer nur aus dem einen Kontakteordner angezeigt. In dem Fenster, dass nach dem Klicken z.B. auf Ac aufgeht, steht Adressbuch. Die anderen Ordner werden nicht zur Auswahl angebnoten. Wie kann ich auch die anderen Kontakteverzeichnisse einbinden?
      Viele Grüße von Andreas

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du klickst unten links auf “Kontakte”. Es öffnet sich die Kontaktansicht. Rechts die Kontakte, Links die einzelnen Adressbücher.

        Wenn du einen Rechtsklick auf die einzelnen Adressbücher machst, dort jeweils “Eigenschaften” auswählst, ist da auf dem Reiter “Outlook-Adressbuch” jeweils “Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen” aktiviert?

        Peter

        nadarosa
        Teilnehmer

          danke, das war die Lösung!!!