Adressbuch ist weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch ist weg

  • Autor
    Beitrag
  • #1016392
    Holzklotz
    Teilnehmer

      Moin Moin,

      bei einem unserer Rechner (A) , Win 7, sind die System Adressbücher weg, es sind nur noch die persönlichen Adressbücher da. Habe aus einer Sicherung den Benutzer wiederhergestellt, ohne Erfolg. Dann habe ich A gelöscht, einen anderen Nutzer (B) kopiert und in A umbenannt und eingefügt, ebenfalls ohne Effekt. Die Adressbücher von B sind zu sehen, aber nicht die für alle zugänglichen Systembücher. Was kann ich tun?

      Danke für jeden Tipp!

      Fritz

      Peggy
      Teilnehmer

        Lieber Fritz 🙂
        vielleicht hilft dir das weiter:
        (aus der Pegasus Mail Hilfe)
        ****
        Erstellung systemweiter Adreßbücher
        Adreßbücher bestehen aus jeweils zwei Dateien mit den Endungen .PMR und .PM!. Um ein Adreßbuch systemweit verfügbar zu machen, verlegen Sie beide Dateien in das Verzeichnis, das die Datei WINPM-32.EXE enthält, oder in ein beliebiges freigegebenes Verzeichnis auf Ihrem Server, für das Sie in eine DOS-Umgebungsvariable namens PMR definieren.
        ***
        Liebe Grüße
        Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...