Wo werden die IM-Kontakte gespeichert? (falsche löschen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Wo werden die IM-Kontakte gespeichert? (falsche löschen)

  • Autor
    Beitrag
  • #1013529
    Lutti
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine neue Adresse im Adressfeld eingebe, wird die irgendwo gespeichert. Wer kann mir sagen, wo die gespeichert werden, da ich eine falsche löschen muß, die sich immer wieder während dem senden ändert.

      Wer kann mir da einen Tip geben?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lutti,

        IncrediMail unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.

        C:/ Dokumente und Einstellungen / [Benutzername] / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / IM / Identities / Zahlen+Buchstaben / Adressbuch

        Dort TempContacts.imb mit dem Editor öffnen.
        Entsprechende Einträge löschen.
        Dann auf OK damit es gespeichert wird.
        (Datei –> Speichern)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion