Adressenliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Adressenliste

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019371
    radlermc
    Teilnehmer

      guten Tag,

      habe outlook neu installiert (bisher Outlook 2013). Nun finde ich keine Adressenliste.

      kontakte sind viele vorhanden, aber der entsprechende Ordner läßt sich nicht aktivieren, das Feld ist grau.

      was ist zu tun?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du meinst:
        In die Kontakt Ansicht wechseln, Rechtklick auf einen Kontaktordner links, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, “Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen”?

        Probiere mal folgendes:
        1) Datei->Konteneinstellungen->Adressbücher.
        Dort “Ändern” und die vorhandenen Adressbücher entfernen. Anschließend wie oben angegeben den haken wieder setzen. Wenn das nicht funktioniert:
        2) Im selben Fenster ein neues Adressbuch anlegen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.