Avatar der User weg

Home-›Foren-›Off Topic-›Avatar der User weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014352
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Sind jetzt alle Bilder der jeweiligen User weg. Zumindest mein Katzenbild ist weg. Ist dieser Fehler nur bei mir oder allgemein.

      Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        die Avatare der User sind im Zuge der Erkenntnis ob des Fehlverhalten der Funktionalität des Forum bzw. dem Umstand geschuldet entfernt worden weil es, wie sicher auch Dir bekannt, in letzter Zeit mit der Funktionalität des Forum nicht so geklappt hat wie wir uns das wünschen.
        (Beiträge nach dem Senden nicht angezeigt bzw. nur eine leere Seite – Anhänge hoch laden klappt nicht)
        Jetzt soll ermittelt werden ob das mit den Avataren zusammenhängt ob des Traffic auf dem Server.
        Die Avatare sind wohl noch vorhanden also quasi geparkt jedoch erst mal abgeschaltet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für Deine Info. Lag ich also richtig.

          Deshalb auch meine Verwunderung, dass Du geschrieben hast, ich hätte meine Anfrage bzgl. WIE LÖSCHE ICH PASSWORT AUS IDENTITÄT schon geschrieben. Hatte ich auch gemacht, aber ich sah es weder in meinen begonnenen Themen noch in meinen Antworten aus dem Forum. Trotzdem hat mir Dein Link geholfen und ich habe mein Passwort in der Registry gelöscht.

          Trotzdem noch Fage? In dem Link steht, wenn man etwas in der Registry ändert, sollte man vorher eine Sicherung machen? Wie und wo mache ich diese? War bis dato noch nie in der Registry!!!!

          Grüße Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            nun wie fast bei allem, ein Programm installieren-Änderungen vornehmen-System Optimieren etc. gibt es einen nett gemeinten Hinweis meist in Klammern [Wird empfohlen].
            Sollte der Fall mal eintreten das eben dadurch der Computer nicht mehr das macht was er soll kann man mit dieser Sicherung in dem jeweiligen Programm eben diesen Schritt rückgängig machen.

            Es kann oder sollte gemacht werden. Es ist aber kein muss.
            Die Entscheidung liegt also allein beim Anwender.

            Tante Google spuckte als erstes Ergebnis dies aus.
            Windows-Registry sichern und wiederherstellen – so funktioniert´s
            http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.