Alte E-Mail-Adressen bei Neuer Nachricht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Alte E-Mail-Adressen bei Neuer Nachricht

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010211
    hifi-ct
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich in Outlook eine neue Nachricht erstellen will und im Feld “An…” den Teil eines Namens eingebe, bekomme ich zur Auswahl immer auch E-Mail-Adressen angezeigt, die ich schon längst aus den Kontakten und dem Persönlichen Adressbuch gelöscht habe.

      Ich habe schon alle möglichen Suchoptionen durchgeführt, um diese Adressen zu finden und zu löschen. Jedoch ohne Erfolg.

      Es handelt sich m.E. um alte Adressen, die ich (wie auch immer) von meinem alten XP-Rechner auf meinen Windows 7-Rechner übertragen habe.

      Ich fände es toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hifi-ct,

        ich weiß jetzt nicht welche Outlook Version Du nutzt.
        Diese Lösung hier
        Löschen eines Namens aus der AutoVervollständigen-Liste
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/loschen-eines-namens-aus-der-autovervollstandigen-liste-HA010355568.aspx
        ist für Outlook 2010.

        Schau auch mal hier:
        Auswählen oder Löschen von Namensvorschlägen in der AutoVervollständigen-Liste
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/auswahlen-oder-loschen-von-namensvorschlagen-in-der-autovervollstandigen-liste-HA010354960.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.