Andere Textfarbe für "Sie haben die Nachricht am …weitergeleitet "

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Andere Textfarbe für "Sie haben die Nachricht am …weitergeleitet "

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017498
    mkKK
    Teilnehmer

      In der Mailauflistung würde ich gern die weitergeleiteten Mail in andere Textfarbe
      darstellen. Filterung auf “Sie haben diese Nachricht am 00.00.000 weitergeleitet”.
      Was muss ich in der “Bedingten Formatierung” auswählen? Danke schon jetzt für die
      Antwort.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also ich wüsste nicht wie das gehen sollte und meine Versuche schlugen auch fehl.
        Bedingte Formatierung->Hinzufügen, dann Bedingung, Erweitert und Feld, war mein Ansatzpunkt. Dummerweise gibt es dort aber kein Feld was irgendwie etwas mit der Weiterleitung zu tun hat. (Das “Weitergeleitet” unter Dokumente ist etwas anderes).

        Was gehen würde, wäre eine Bedingte Formatierung mit dem Text WG: im Betreff, dummerweise müsste man diese Formatierung aber auf “gesendete Objekte” anwenden, dort funktioniert es auch, ich vermute aber mal so, du meinst den Posteingang, von dem aus die Mail weitergeleitet wurde, und da finde ich so nichts.
        Siehe auch z.B:
        https://community.spiceworks.com/topic/454181-conditional-formatting-outlook-2010

        was ich allerdings noch gefunden habe ist
        http://superuser.com/questions/485090/how-to-filter-the-unreplied-emails-only-in-outlook-2010
        dort auch den weiterführenden Link
        http://superuser.com/questions/970558/how-to-search-for-unanswered-emails
        das ist aber ziemlich aufwendig und ich wüsste auch nicht genau, was man da wo auf “Replied To:” ändern müsste.

        Peter