Antwort landet im Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Antwort landet im Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #1012948
    knepperblau
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.
      Ich habe folgendes Problem Outlook 2003,wenn ich auf eine Mail antworte,landet diese immer im Postausgang.
      Aus dem Postausgang kann ich Sie auch nicht versenden.
      Virenscanner habe ich abgestellt.
      Gruß Jürgen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        im Ordner “Postausgang” landen Mails, die nicht versendet werden können.

        a) Unten in der Statusleiste müsste beim Versenden, welches nicht funktioniert, ein “!” stehen, bzw. ein Fenster mit der Übertragung angezeigt werden, steht dort eine Fehlermeldung?

        b) Überprüfe die EMailkonten Einstellungen genaustens mit den Angaben deinen jeweiligen EMailanbieters.

        Peter

        knepperblau
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          danke für die Antwort.
          mfg. Juergen