Anzeige beim öffnen von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anzeige beim öffnen von Incredimail

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013934
    gundi
    Teilnehmer

      screen

      Diese Anzeige erhalte ich seit ca 6 Wochen wenn ich mein incredmail öffne habe es schon mehrfach deinstalliert aber es kommt immer wieder.
      Kann mir jemand helfen?

      Mit freundlichen Gruß Gundi

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer
        Teqi
        Teilnehmer
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Ja, aber mit den genannten links/der Lösung von Teqi vorsichtig sein (Mona6 aus 2011). Ich würde momentan auf keinen Fall das in im link erwähnt upgrade (ohne vollständigen Setup) durchführen. Unter Umständen lädst Du dir dann die Version 2.5, die sich noch immer in der Beta befindet. Hier kann es zu weiteren Problemen können. Sollte ein erneutes Installieren notwendig sein, dann lade den vollständigen Setup der Version 2.0
            hier herunter:
            http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

            Bis bald und viele liebe Grüße

            gundi
            Teilnehmer

              Danke für die Hilfe; ich konnte den Fehler beheben.

              viel liebe Grüße gundi

              Nobbi
              Moderator

                Für uns hier und all die anderen die es betrifft, wie?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                gundi
                Teilnehmer

                  ich habe einfach ein update gemacht,esging ganz fein. leider musste ich jetzt
                  fest stellen, ich kann aus einer mail in eine neue nichts rein kopieren, dass muss ich manchmal wenn ich was weiter senden muss.
                  Mit freundlichem gruß gundi

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.