Anzeigen von Emails vom selben Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Anzeigen von Emails vom selben Absender

  • Autor
    Beitrag
  • #1019925
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass er Email vom selben Absender in deiner extra Liste im unteren Bereich des Lesebereiches angezeigt hatte.
      Wie geht das?
      Gruß, Andreas

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        folgende Möglichkeiten Mails eines Absenders irgendwie zu sortieren kenne ich:

        1) Die Mailübersicht, oberhalb des Lesebereichs, entsprechende sortieren oder dort ein entsprechendes Gruppierfeld “Von” einfügen. (Ansichteneinstellung oder Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift)
        2) Rechtsklick auf eine Mail ->”Verwandtes suchen”
        3) Die Suchfunktion

        4) Wenn man einen ausreichend großen Bildschirm hat:
        Auf die Toolbar “Ansicht” wechseln, dort den “Personenbereich” einschalten und da unten im Personenbereich dann “E-Mail” auswählen.
        Bei einem Klick auf eine Mail in der Mailübersicht, werden dann im Personenbereich alle anderen Mails mit diesem Kontakt angezeigt.
        Ich vermute mal, du meinst das.

        Peter

        nadarosa
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das mit dem Personenbereich meinte ich, allerdings finde ich das nicht unter Ansicht. Siehe Anhang. Auch nicht in der Hilfe. Habe Outlook 2016.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          nadarosa
          Teilnehmer

            Hallo Peter,
            habs selbst gefunden: das Social connecter Add-in war ausgeschaltet…

            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              ohh ich wusste nicht dass dieser Personenbereich mit diesem Social Connector Addin zusammenhängt oder ich habe es vergessen. 😉 Danke für die Rückmeldung.

              Peter