IM – Archiv-Ordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Archiv-Ordner verschwunden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019413
    Rudi2
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei meinem IE 2,5 ist heute plötzlich mein Archiv-Ordner, in dem ich etliche wichtige mails abgespeichert habe, plötzlich nicht mehr sichtbar!
      Ich nehme an, dieser existiert irgendwo weiter, wie kann ich ihn wieder im IE angezeigt und anwählbar bekommen?

      Vielen Dank und
      mfG. Rudi2

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rudi,

        da Du im IncrediMail 2.5 Forum geschrieben hast war das wohl nur ein Schreibfehler.
        bei meinem IE 2,5 und wie kann ich ihn wieder im IE angezeigt und anwählbar bekommen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Rudi2
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          du hast natürlich Recht, in beiden Fällen sollte es nicht “IE 2,5” sondern “IM 2.5″ (IncrediMail) heißen!
          Entschuldige bitte meine Blödheit.
          Übrigens der Archiv-Ordner existiert noch auf meinem PC, nur kann ihn IM nicht mehr darstellen.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rudi,

            dieses Phänomen ist mir bei IncrediMail noch nicht untergekommen.
            Zudem das ein zu IncrediMail gehörender Ordner ist den man nicht verbergen bzw. löschen kann.

            Auch bei selbst erstellte Ordner ist mir das noch nicht passiert so ich sie nicht selbst erstellt habe.
            Dann kann man sie natürlich auch löschen.

            Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Rudi2
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              natürlich kann man den Archiv-Ordner verbergen, aber nur im IM-Programm, nicht aber in Windows.
              Wenn ich IM deinstalliere und neu installiere sind wahrscheinlich alle Inhalte (Briefe, usw.) verschwunden? Dann habe ich aber einen leeren Archivordner . . .

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Rudi,

                Verbergen des Archiv Ordner in IncrediMail?
                Die Option/Funktion sehe ich bei mir nicht.
                (Anhang)

                Ich bin mir jetzt nicht sicher ob alle oder nur vereinzelt.
                Aber ich meine das die Ordner respektive die Daten außerhalb vom Programm gespeichert werden.
                Bei einer Deinstallation und erneuten Installation von IncrediMail sollten beim Start von IncrediMail diese wieder zur Verfügung stehen.
                Allerdings ohne Gewähr.

                Ich musste so einiges noch nicht Anwenden. Gab keine Veranlassung.
                So auch das mit dem verbergen des Archiv Ordner nicht.
                Zumindest nicht in IncrediMail.
                Deshalb kann ich über Erfolg bzw. Misserfolg nichts sagen.

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.