Empfänger wählen – Mailadresse vorschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfänger wählen – Mailadresse vorschlagen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018132
    Patric
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe mein IncrediMail 2.0 wieder neu installiert und habe folgendes Problem:

      In der Adresszeile zum Versenden einer Mail wird die E-Mail Adresse nicht mehr automatisch ergänzt. Irgendwie fehlt die Verknüpfung zumAdressbuch. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

      Danke schon mal für eine gute Antwort.

      mohanda
      Teilnehmer

        Hast du diese vor Deinstallation gespeichert ? Wenn ja, gehe auf : Datei/Import-Export und Kontakte importieren, wähle  Ordner wo du diese gespeichert hast, klick auf Incredi exportierte Kontakte ( CSV-Format ), warten bis Übertragung durch ist, danach sollte sobald du einen Anfangsbuchstaben einer Mailadrs. eingibst, sich das Fenster mit den Kontakte öffnen. Fertig ist’s.

        Evtl. von Qutlook oder…: http://email.about.com/cs/emailutilities/gr/incrediconvert.htm

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        mohanda
        Teilnehmer

          Hab mich noch mal im Forum für dich umgesehen, evtl. kommst du hiermit weiter  : https://www.mailhilfe.de/frage/frage-mails-mittels-converter-konvertieren-funkt-nicht-31910-html

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Mails, Kontakte etc. werden separat von IncrediMail gespeichert.
            Sind somit immer noch vorhanden auch wenn IncrediMail mal deinstalliert wurde.

            Um die Autovervollständigung wieder zu reaktivieren versuche mal
            unter Werkzeuge – Optionen – Nachricht – den Haken rein bei E-Mail-Kontakte automatisch … .
            Und bei E-Mail-Adresse in der Liste … .

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion