Autovervollständigung in Windows Mail abstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Autovervollständigung in Windows Mail abstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013730
    schmau
    Teilnehmer

      Habe als Betriebssystem Windows 8.1. Ich möchte gern die Autovervollständigung von Adressen in der An-Zeile  in windows mail deaktivieren. Wie stellt man so etwas ab? Kann mir jemand das möglichst einfach erklären. Es fällt mir schwer in diesem Kachelsystem die Ordner zu finden, die in Netzbeschreibungen für frühere Windowssysteme gegeben werden.

      ,

      Nobbi
      Moderator

        Hallo schmau,

        Haken raus bei
        Optionen – Senden – Beim Verfassen Emailadressen automatisch vervollständigen ?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        schmau
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort, aber ich finde diesen Ordner im Kachelsystem von Windows 8.1. nicht. Wenn ich die sich rechts öffnende Leiste öffne, erscheint zwar Optionen, wenn ich da draufdrücke erscheinen aber die beiden anderen Punkte (senden etc.) nicht.
          Wie komme ich zu dem Ordner für die mail-Einstellungen?

          Nobbi
          Moderator

            Hallo schmau,

            Du schreibst doch von Windows Mail.
            Also dort in dem Mailprogramm suchen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion