Automatische Antwort für Mail löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Automatische Antwort für Mail löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 18. April 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018672
    Alain
    Teilnehmer

      Hallo wie kriege ich eine automatische Antwort auf einkommende Emails gelöscht?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie habe ich mir das vorzustellen? Du bekommst eine EMail und erstellst automatisch eine Antwort? Wenn ja, was ist das für eine Antwort?

        Peter

        Alain
        Teilnehmer

          Also das ist eine Antwort,die ich selber mal geschrieben habe und nicht mehr weg bekomme bzw.nicht weiss wie ich se weg bekomme oder ds stoppe.

          In der antwort steht:Danke ür ihr Mail

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            da fallen mir 4 Möglichkeiten ein:
            1) Toolbar Start, Bereich verschieben, Regeln, dort mal nachschauen.
            2) Wenn es in einer Firma ist, sollte da ein spezieller Server für Mails betrieben werden, z.B. Exchange, es gibt da evtl. sowas wie die Möglichkeit einer Vertretung einzurichten bzw. eine automatische Mail bei Urlaub.
            3) Auch viele normale EMail Anbieter bieten die Möglichkeit einer automatischen Antwortmail bei Urlaub.
            4) Irgendwelche Addons.

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.