Automatischer Anhang im Betreff TEST

Home-›Foren-›Windows Mail-›Automatischer Anhang im Betreff TEST

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012731
    Guido Meyer
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Wenn ich jeweils eine e-mail mit einem Betreff (z.B. Test) schicke, so “hängt” das Outlook automatisch beim Abschicken diesen Anhang <PSPLang=”de”/> dran.

      Ich versuchte bereits einiges, bringe diesen unerwünschten Anhang jedoch nicht weg.

      Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

      Vielen Dank und beste Grüsse

      Guido

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Windows Livemail oder Outlook? (Das eMail Programm vom Officepaket)
        Und welche Anhang ist es genau?

        Was ungefragte Anhänge verursachen könnte:
        – Irgendwelche Addons
        – Veränderungen von Anhängen können durch Virensscanner entstehen, die ausgehende Mails scannen. Schau da mal in den Optionen nach.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.