Automatisches Drucken aus Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisches Drucken aus Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #1016747
    Giobby
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich möchte, dass e-mails automatisch gedruckt werden. Mir würde allerdings nur der Absender oder ein einfacher Satz reichen. Hintergrund ist folgender: Habe einen Pizza-Lieferservice, wo Bestellungen auch per E-Mail ankommen. Da nicht ständig jemand am PC sitzt und den Maileingang überwacht, lasse ich per Regel die Mails automatisch auf einen Bondrucker in der Küche drucken, der nach dem Druck ein akustisches Signal gibt, und uns somit über eine neue Bestellung informiert. Da für mich lediglich das akustische Signal wichtig ist, möchte ich nicht meterweise Papier verschwenden, indem die ganze Mail gedruckt wird.

      Habe gehört, dass man so etwas mit einem Skript lösen könnte. Da ich davon aber null Ahnung habe, wende ich mich an Euch. Vielen Dank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit scripts und ähnlichem sieht es hier im Forum nicht so gut aus.
        Wenn du einigermaßen Englisch kannst, schau dir vielleicht mal outlookcode.com an.

        Peter