Backup wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Backup wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1014283
    Christian Spindler
    Teilnehmer

      Hi

      Ich wollte meine Datensicherung auf einen neuen Rechner übertragen und habe den Fehler gemacht die .cab datei bereits zu entpacken… Die entpackten daten kann ich so natürlich nun nicht verwenden weil er das Backup nur als cab einspielt… wie bekomme ich die daten nun wieder zu einer Cab datei ohne größe Kenntnisse über das packen an sich?…. habe mir schon cabpack runtergeladen, komme damit aber irgendwie nicht klar 🙁

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christian Spindler,

        die Originaldatei, also die .cab, sollte doch neben der entpackten noch da sein.
        Also Du hast die .cab und die entpackte.

        Versuche es mal mit 7-Zip.
        http://www.7-zip.de/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Christian Spindler
        Teilnehmer

          so schlau wie ich war hab ich die CAB leider nichtmehr 🙁 … 7-Zip habe ich probiert, macht nur 7z, tar, wim und zip dateien) 🙁 …. habe es gestern sogar mit einem der vielen programmen geschaft eine cab zu erstellen… leider nahm IM diese nicht an…. kann ich vielleicht die entpackten ordner (Animations, Image, Sound, Letter usw) irgendwo einfügen ?

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Gibt es eine entpackte Datei mit dem Namen “Identities”?
            Falls ja – wähle in Incredimail bitte Nachrichten importieren und gib als Quelle die Identities an. Geht das?

            Bis bald und viele liebe Grüße