IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Bekomme keine Mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:47 um 4. März 2016 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018482
    MiamiFlorida
    Teilnehmer

      ImApp an invalid Argument was encoutered

      was soll/ muss ich tun um wieder Mails zu empfangen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo MiamiFlorida,

        Wann kommt diese Meldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        MiamiFlorida
        Teilnehmer

          kann ich nicht genau sagen , wenn ich incredi mail schliesse steht es oft da

          Nobbi
          Moderator

            Hallo MiamiFlorida,

            Perion hat ja endlich ein Update gebracht.
            Möglicherweise löst es das Problem.
            Alles dazu hier.

            Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.